Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

MELLER

Unser Unternehmen

Jürgen Meller war schon als Mitarbeiter im Stromleitungsbau und später als Kranmonteur der Firma Kottmair Krane, Weinstadt,  klar, er will hoch hinaus...

Hellwach in die Zukunft

Zeit zum Verschlafen kennen wir nicht

1998

Gründete er in Waiblingen-Beinstein seine jetzige Firma KRAN MELLER. Schnell machte sich die Firma Kran Meller als zuverlässiger und kompetenter Partner mit den Standbeinen Kranmontagen, Baumaschinenvermietung und Reparaturen einen guten Namen. Und das nicht nur im Remstal, sondern auch darüber hinaus.

2005

Wurde das Unternehmen Servicepartner der Firma Klaas, Ascheberg, einem der bedeutendsten Hersteller von Alu-Mobilkranen. Durch diese Erweiterung des Mietparks mit Alu-Autokranen und Alu-Anhängerkranen war ein Umzug auf ein neues, größeres Betriebsgelände erforderlich.

2006

Bezug des Betriebsgeländes mit 5000 Quadratmetern in Schorndorf. Eine professionelle Werkstatt, ein geräumiger Lagerplatz und ein funktionelles Büro stellten nun das Unternehmen nach Außen dar. Mit mehreren Servicefahrzeugen und einem leistungsfähigem LKW mit Ladekran sind unsere Montageteams ständig im Einsatz, um individuellen Kundenwünschen mit über 30 Mietkranen gerecht zu werden.

2009

Aufstockung des Mietparks durch eine Anhängervermietung und Investition in aufwendiges Kranzubehör.

2012

Erneute Aufstockung des Mietparks durch die Anschaffung leistungsstarker Mini - bzw. Kompaktbagger. Ausarbeitung einer Vertriebspartnerschaft mit der Firma Kaiser Kran in Osterhofen für den Süd-Westdeutschen Raum.

2013

Aufnahme des Vertriebsgeschäfts für San Marco Kranen.

2018

Umzug nach Spraitbach.

2021

Übernahme von Kran Kaiser GmbH.

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close